Unser Haus
 

liegt zentral in Siegens Stadtmitte und ist aus allen Richtungen gut erreichbar. Es wurde als denkmalgeschützte Stadtvilla 1994 zweckmäßig, jedoch stilvoll umgebaut. Soweit möglich wurden biologische Baustoffe verwendet. Durch eine harmonische Farbgebung und Einrichtung ist ein offener, freundlicher Lebensraum entstanden.


Das Haus verfügt über:
großzügige, harmonisch gestaltete Gruppenräume mit integrierter Küchenzeile, zusätzliche gemütliche Spielzimmer, die den Kindern Rückzugsmöglichkeiten gewähren.

 


Separate gruppenzugehörige Schlafräume, in denen Himmelbetten Geborgenheit vermitteln.

Einen Werkraum, inkl. Tonofen.

Einen Therapieraum.

Einen Saal, der für Eurythmie, Aufführungen, Vorträge und als zusätzlicher Bewegungsraum für die Kinder vielseitig genutzt wird.

  Eine modern ausgestattete Küche, in der das Mittagessen zubereitet wird.

Mehrere Sozialräume, einen großen, durch Bäume und Hecken abgeschirmten Garten, einen Parkhof.

Lange Öffnungszeiten

Kiga 7.00 - 14.00 Uhr

Kita 7.00 - 17.00 Uhr

 

HOME